TECHNISCHE INSPIRATION | HANDYHUELLEN.DE

Anzeige.

Seit einiger Zeit habe ich ein neues Smartphone. Ein Google Pixel um genau zu sein. Warum, wieso, weshalb spielt nun keine Rolle, aber – und das spielt durchaus eine Rolle – Fakt ist, dass ich mich sehr schwer getan habe für dieses Modell passende Ausstattung zu finden. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schwer ist funktionale, aber auch optisch ansehnbare Handyhüllen zu finden. Doch tatsächlich ist der Markt einfach so überfüllt mit Hüllen für Apple und Samsung, dass es scheinbar der Suche nach der Nadel im Heuhafen gleicht, ein akzeptables Produkt für ein anderes Modell zu finden. 

Vor kurzem bin ich dann auf das neue Online Start-Up Unternehmen Handyhuellen.de gestoßen. Schon davon gehört? Nein? Dann erzähle ich euch mal ein bisschen was hierzu:

Handyhuellen.de bietet den Kunden ein breit gefächertes Angebot zahlreicher Produkten an. Es gibt sage und schreibe über 20.000 verschiedene Artikel auf Lager! Doch damit nicht genug! Darüber hinaus garantiert das Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte und einen Kundenservice, der sechs Tage in der Woche für seine Kunden bereit steht. Klingt schon mal vielversprechend, nicht? Kundenservice ist heutzutage schließlich mitunter das wichtigste. Doch das Beste kommt noch: Der Versand geht blitzschnell und es enstehen keine Versandkosten.  

Einige von euch denken sich jetzt sicherlich, dass die Produkte nur für bestimmte bekannte Anbieter wie Samsung, Apple & Co. sind.

Doch da kann ich euch eines besseren belehren! Es gibt Produkte für zahlreiche weitere Modelle, wie beispielsweise: Google Pixel Hüllen, sowie Cases für Huawei, Motorola, LG, Sony, etc.   

Außerdem wird zusätzlich eine große Auswahl an Zubehör angeboten. Handyhalter, Selfiesticks, Ladekabel, Powerbanks, Kopfhörer, Speicherkarten und vieles mehr warten nur darauf entdeckt zu werden.

Übrigens: Man kann sich sogar mit Hilfe einer Anleitung eine individuelle und persönliche Handyhülle oder sogar Handyzubehör gestalten! Wie cool ist das denn?  Hierfür kann man sich tatsächlich jede kleinste Kleinigkeit selber aussuchen! Die Form der Hülle, das Material, die Farbgebung, das Muster oder eben das Wunschbild. Nicht nur für einen selber eine schöne Idee, sondern auch als Geschenk. Gerade jetzt zum Valentinstag – oder auch zum Geburtstag – würde sich der eine oder andere da mit Sicherheit drüber freuen. Individuelle Geschenke kommen schließlich immer gut an, nicht? Wenn ihr nun also neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei Handyhuellen.de vorbei.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.