NEUES AUS DEM KYSS VERLAG | DARAUF FREUE ICH MICH BESONDERS

Vergangenes Jahr hat der Rowohlt Polaris Verlag seine Türen geöffnet und einen neuen Verlag ins Leben gerufen: Kyss. Die Romance Abteilung. Kyss verspricht einzigartige, unvergleichbare Liebesromane. Den Auftakt durfte die wundervolle Redwood Love Reihe von Kelly Moran machen. Was für eine tolle Entscheidung, die sich mit Sicherheit gelohnt hat! Denn die Redwood Love Reihe konnte wohl so einige Leser/innen absolut verzaubern und in ihren Bann ziehen – mich mit unter auch. Ich hatte vor und nach Redwood Love nie wieder eine vergleichbare Geschichte gelesen. Kelly Moran hat es einfach geschafft dem malerischen Städtchen Redwood ihren ganz eigenen Charme zu verschaffen. Natürlich sind in den folgenden Monaten, nach Veröffentlichung der Redwood Reihe, noch einige weitere Bücher, von anderen Autoren, erschienen, aber leider muss ich an dieser Stelle ehrlich zugeben, dass mich keines dieser Bücher vom Cover und Klappentext her so ansprechen konnte wie Redwood Love. Doch das ändert sich nun im 2. Halbjahr diesen Jahres eindeutig. Es erscheinen in den nächsten Monaten, und auch Anfang 2020, so viele neue Bücher im Kyss Verlag und eines spricht mich mehr an als das andere! Ich freue mich auf jede einzelne meiner aufgelisteten Neuerscheinungen riesig und damit diese nicht an euch vorbei gehen habe ich eine Übersicht zusammengestellt: 

Quelle: Kyss

Diesen Monat erscheint der 1. Band Find me in the Stars der Leuchtturm-Trilogie von Kira Mohn. Ein außergewöhnliches Setting, eine einsame Insel vor Irland, ein Leuchtturm, atemberaubende Landschaften, drei junge Frauen, die große Liebe und unvergessliche Freundschaften. All das und noch so viel mehr erwartet uns Leser in der Leuchtturm-Trilogie. 

In Band 1 wagt Liv den Schritt und zieht 6 Monate auf eine einsame Insel um einen Leuchtturm zu hüten, denn diese Auszeit ist genau das was Liv nach ihrem beruflichen Fiasko braucht. Natürlich dauert es nicht lange bis sich Liv in die wunderschöne Landschaft und die Umgebung auf Caorach verliebt. Und dann ist da natürlich noch der unverschämt gut aussehende Kjer… 

Der 1. Band der Leuchtturm-Trilogie von Kira Mohn erscheint am 23.07.2019

Im zweiten Band Save me from the Night spielt Seanna, die sympathische Bedienung im einzigen Pub des kleinen irischen Dorfes Castledunns, die Hauptrolle. Seanna liebt das Meer. Nur wenn sie tief die salzige Luft einatmet, nur wenn sie sich ganz vom Geräusch der Wellen erfüllen lässt, kommen ihre Gedanken zur Ruhe. Dann kann sie für kurze Zeit vergessen, was vor einem Jahr passiert ist. Bis sie eines Tages ihren neuen Chef, Niall Kennan begegnet…

Der 2. Band der Leuchtturm-Trilogie von Kira Mohn erscheint am 17.09.2019 

Im finalen Band Find me in the Storm dreht sich alles um Bed & Breakfast Besitzerin Airin. Doch die traumhafte Umgebung auf Castledunns kann Airin aus beruflichen Gründen nur selten genießen. Dennoch läuft alles gut bis sich Joshua, der Neffe des Leuchtturmbesitzers, bei ihr einmietet.. Airin würde ihn am liebsten erwürgen. Oder küssen. Ganz egal, solange es ihn nur dazu bringt, die Klappe zu halten …

Der 3. Band der Leuchtturm-Trilogie von Kira Mohn erscheint am 17.12.2019 

Quelle: Kyss

Im Oktober erscheint eine neue Liebesroman – Reihe im Kyss Verlag. Die Autorin Helen Hoang startet die Kiss, Love & Heart Trilogie mit Kissing Lessons. Wie der Titel vermuten lässt spielt das Thema Küssen eine große Rolle. Doch keine Sorge, es gibt keinen Grund jetzt die Augen zu verdrehen und zu befürchten, dass dieses Buch ein 0815 Teenie Abklatsch ist, denn Protagonistin Stella hat das Asperger-Syndrom. Als Autistin fühlt sie sich jedes Mal wie ein Hai, dem ein paar Pilotfischchen die Zähne reinigen, wenn sie jemanden küsst. Doch als Asperger-Autistin mag sie ohnehin nichts, was ihre Routine stört. Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister. Ob das wahr ist? Wer könnte ihr das besser beibringen als ein Profi, ein Escort. Wie Michael Phan..

Der 1. Band der Kiss, Love & Heart Trilogie erscheint am 15.10.2019

Der zweite Band der Kiss, Love & Heart Trilogie von Helen Hoang mit dem Titel Love Challenge gibt dem Buchhalter Khai Diep die Hauptrolle, dieser kennt keine Gefühle. Große, wichtige Gefühle wie Trauer oder Liebe sind ihm fremd. Seine Familie will ihm erzählen, dass es nur sein Autismus ist, der ihn Emotionen anders verarbeiten lässt. Aber Khai weiß es besser. Etwas in ihm ist kaputt, und deshalb vermeidet er jegliche Bindungen. Zu den Dates, die seine Mutter arrangiert, taucht er gar nicht erst auf. Hätte er jedoch gewusst, welche Folgen das hat, wäre er gegangen. Denn Esme, die nächste potentielle Braut, quartiert seine Mutter einfach direkt bei ihm ein …

Der 2. Band der Kiss, Love & Heart Trilogie erscheint am 28.01.2020

Zu dem dritten und finalen Band der Kiss, Love & Heart Trilogie liegen mir aktuell leider noch keinerlei Informationen vor. 

Quelle: Kyss

Im Januar 2020 startet im Kyss Verlag die neue Buchreihe Duty & Desire von der Autorin Tessa Bailey. Der Auftakt zu einer heißen Trilogie rund um drei Polizeirekruten in der Stadt, die niemals schläft: New York. Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Charlie trainiert viel, geht in seinem Beruf vollends auf und eine Beziehung würde bei ihm immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever scheint ihm daher die optimale Wahl, bis diese sich eines Tages entscheidet sich wieder auf die Suche nach dem Richtigen zu begeben…

Der 1. Band der Duty & Desire Trilogie erscheint am 28.01.2020

Im 2. Band der Polizeirekruten-Reihe steht der gute Jack im Rampenlicht. Dieser ist allerdings nur aufgrund einer verlorenen Wette auf der Polizeiakademie. Seine Nächte verbringt er damit, Erinnerungen in Alkohol zu ertränken und sich in One-Night-Stands zu verlieren. Bis er eines Abends eine irische Touristin namens Katie trifft. Diese scheint binnen Sekunden Jack seine mühsam aufgebaute Maske zu durchblicken und Jack läuft Gefahr, dass Katie sein tiefstes Geheimnis schnellstens erhüllt..

Der 2. Band der Duty & Desire Trilogie erscheint am 18.02.2020

Nur noch ein paar Wochen! Dann schließt Protagonistin Danika endlich ihre Ausbildung an der Polizeiakademie von New York ab. Sie freut sich riesig ihren Lieutenant Greer Burns, dann endlich los zu sein. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Gewicht auf ihr angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde …

Der 3. Band der Duty & Desire Trilogie erscheint am 24.03.2020

Quelle: Kyss

Zurück im malerischen Städtchen Redwood. Wie wunderbar! Letztes Jahr ist die Redwood Love Trilogie im Kyss Verlag erschienen und ich habe mich während den ersten paar Seiten unwiderruflich in die Stadt und deren Einwohner verliebt. Redwood hat definitiv seinen ganz eigenen Charme und Kelly Moran hat es geschafft hier etwas ganz besonderes aufs Papier zu zaubern. Mit Abstand eine der außergewöhnlichsten und schönsten Lovestory Reihen, die ich jemals gelesen habe! Umso größer war meine Freude dann verständlicherweise als der Kyss Verlag verkündet hat, dass noch ein 4. und 5. Band aus Redwood folgen werden. Ach, was freue ich mich schon! 

Im 4. Band der Reihe geht es Feuerwehrmann Jason Burkwell an den Kragen. Denn das hartnäckige Drachentrio hat Jason ins Visier gefasst und wie die 3 liebreizenden Damen auch in den anderen Bänden schon bewiesen haben wollen sie nun auch hier Amor auf die Sprünge helfen.. Doch Jason will überhaupt keine Beziehung! Es spielt also keine große Rolle, wie oft ihm die schüchterne Ella vor die Nase geschoben wird. Doch das sie offensichtlich etwas vor ihm verbirgt weckt seine Neugier…

Der 4. Band der Redwood Love Reihe erscheint am 19.11.2019

Maddie Freemont, die Protagonistin im 5. und hoffentlich nicht letzten Band der Redwood Love Reihe, ist es gewohnt, dass man ihr die kalte Schulter zeigt. So charmant der kleine Ort Redwood auch sein mag, wenn man sich einmal mit seinen Einwohnern angelegt hat, vergessen sie es nicht so schnell. Dabei könnte sie gerade wirklich Hilfe gebrauchen. Ihr Ex hat sie auf einem Schuldenberg sitzen lassen, und Maddie muss jeden Job annehmen, den sie kriegen kann. Ausgerechnet jetzt läuft ihr plötzlich Sheriff Parker Maloney bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit über den Weg…

Der 5. Band der Redwood Love Reihe erscheint am 18.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.