MEINE 18 FÜR 2018 | MAI UPDATE

Hallo meine Lieben. Der Mai ist mittlerweile an uns vorbei gezogen und das bedeutet, dass ein weiterer Monat passend zur 18 für 2018 Challenge verstrichen ist. Das Jahr hat nun noch 7 Monate und ich habe noch 9 Bücher auf meiner Liste stehen. Aber ich bin da recht zuversichtlich, denn ich habe auf jedes einzelne Buch dieser 9 viel Lust und von daher denke ich, dass ich es bis Neujahr schaffen werde auch diese noch verbliebenen 9 Bücher zu lesen.

Im Monat Mai habe ich es geschafft 1 Buch meiner 18 für 2018 Liste zu lesen. Ich lese die letzten 1-2 Monate nicht so viel wie in den Monaten davor, da ich in meiner Freizeit einfach auch viel mit anderen Dingen beschäftigt bin. Auf Immerwelt von Gena Showalter habe ich allerdings seit Monaten hingefiebert und demnach habe ich dieses Buch, als es vergangenen Monat als Rezensionsexemplar vom Harper Collins Verlag bei mir einziehen durfte, auch zeitnah gelesen. Da das Buch ein Rezensionsexemplar ist habe ich euch eine ausführliche Rezension geschrieben, diese könnt ihr hier lesen. Soviel sei gesagt: Immer – der Anfang ist definitiv eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! Und das muss auf jeden Fall etwas heißen.

Für den kommenden Monat habe ich mir vorgenommen, endlich den dritten Band „Goldener Käfig“ von Victoria Aveyard zu lesen. Das Buch ist seit Monaten auf meinem SuB, dabei fand ich Band 1 und 2 der Reihe so grandios! Hier habe ich mich allerdings dazu entschieden, dass Buch als Hörbuch bei Audible anzuhören. Ich bin gespannt, wie mir das Hörbuch und der weitere Verlauf der Geschichte rund um die Protagonistin Maeve gefallen wird.

 

2 Comments

  • Liebe Aloina,

    eine richtig coole Auswahl!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Vorhaben und bin schon besonders gespannt auf deine Meinung zu „Feuer & Flut“ – ich habe es absolut geliebt *.*

    Liebste Grüße <3 Jill

    • Liebe Jill,
      ich danke dir vielmals <3
      Von der Feuer & Flut Reihe habe ich bisher ausschließlich nur richtig gutes gehört,
      demnach bin ich wirklich gespannt auf diese Reihe =)
      Nur die Tatsache mit dem nicht existierenden 3. Band verwirrt mich etwas 😀
      Manche sagen da kommt noch was, manche sagen das Gegenteil. Naja, abwarten
      Ein schönes Wochenende dir,
      Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.