MEINE 18 FÜR 2018 | AUGUST UPDATE

Hallo meine Lieben. Mittlerweile ist es schon wieder Ende September und somit hinke ich wirklich mit meinen Updates hinterher.. aber ich möchte euch trotzdem gerne noch mein Update der #18für2018 Challenge aus dem August mitteilen. Im Juli hatte ich es geschafft sogar zwei Bücher meiner Liste zu lesen. Das kann ich vom August aber leider nicht sagen.. Denn im August ging bei mir alles drunter und drüber und ich habe allgemein nur 2 Bücher gelesen, wovon ich eines hauptsächlich im Juli gelesen und somit im August lediglich beendet hatte. Der letzte Monat lief, was meine Lesestatistik angeht, also nicht wirklich gut. Aber der September lief dafür bisher umso besser! Allerdings auch nicht wirklich was meine 18für2018 Liste angeht.. Aber dazu mehr im nächsten Update. Auf meiner Liste befinden sich nach wie vor immer noch folgende Bücher:

Ich muss gestehen, dass ich mir jetzt schon sicher bin, dass ich es nicht schaffen werde alle diese Bücher bis Endes des Jahres gelesen zu haben.. Denn es läuft momentan privat einfach vieles drunter und drüber und natürlich hält unser Hundebaby Rosalie mich auch ganz schön auf trab. Bücher, die ich dieses Jahr allerdings sehr gerne noch von meiner Liste lesen wollen würde, sind Die Chroniken des Magnus Bane und These Broken Stars 02. Hoffentlich schaffe ich es diese beiden bis Neujahr zu lesen. Die anderen Bücher werden dann definitiv auf meine 19für2019 Liste wandern, denn an sich möchte ich beide Stories sehr gerne kennen lernen <3

1 Comment

  • Liebe Alina,

    wie schade, dass du dein Vorhaben bis Ende des Jahres voraussichtlich nicht schaffst, aber manchmal ist das eben so – dann geht das echte Leben vor 🙂 Außerdem bleibt dir ja auch noch jede Menge Zeit, all die großartigen Bücher zu lesen.

    Vielleicht hast du ja sogar mal Lust auf einen Buddyread? Feuer & Flut wollte ich auch unbedingt bald mal lesen!

    Liebste Grüße
    Ivy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.