FEBRUAR NEUZUGÄNGE & LESEMONAT 2018

Hello ihr Süßen. Der Februar ist schon wieder vorbei und natürlich möchte ich mit euch meine neu eingezogenen Bücher, aber auch meine letzten Monat gelesenen Bücher teilen. Eingezogen sind nicht so viele neue Bücher, denn wie ihr ja wisst steht bei mir dieses Jahr SuB Abbau ganz oben auf dem Plan! Sprich, so wenig Neuzugänge wie möglich und soviel lesen wie möglich – das ganze aber natürlich so, dass es Spaß macht!

Ich bin selber ganz überrascht, dass ich es wirklich geschafft habe so viele Bücher in einem Monat zu lesen. So viele habe ich glaube ich noch nie geschafft! Wow! Wie viele Bücher habt ihr denn im Februar gelesen? Und was war euer Highlight?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.