HERZLICH WILLKOMMEN BEI KYSS

Hallo meine Lieben. Heute habe ich die Ehre euch verkünden zu dürfen, dass ich einer von mehreren ausgewählten KYSS-VIP’s sein darf! Als ich vor kurzem dazu eingeladen wurde, und ich mir den Auftakt von Kyss, welcher mit der Redwood Love Reihe beginnt, näher angesehen habe, stand für mich schnell fest: Aber sowas von JA! Nicht nur das unglaublich schöne Cover, sondern vor allem der Klappentext hat sofort meine Aufmerksamkeit erreicht. Demnach freue ich mich nun riesig ein Teil von KYSS sein zu dürfen! Einige von euch stellen sich nun mit Sicherheit folgende Frage:

Was ist Kyss?

  • Kyss sind Liebesromane aus dem Rohwohlt Verlag.
  • Kyss verspricht unvergleichliche Romane, die das Herz höher schlagen lassen und süchtig machen!

Als mich dann mein KYSS-Paket erreicht hat bin ich schier aus den Socken gefallen. Im wahrsten Sinne des Wortes! Natürlich war mir bewusst, dass ich als KYSS-Vip das Buch zur Verfügung gestellt bekomme und vermutlich noch ein-zwei Kleinigkeiten dazu, aber mit diesem Paket, mit diesem atemberaubenden Inhalt, mit so viel Liebe, habe ich schlichtweg nicht gerechnet! Nichtmal annähernd. Nicht nur das unfassbar schöne Buch ist in dem Paket enthalten gewesen, oh nein. Das KYSS-Team hat auch noch eine Postkarte, eine Fotoleine, eine extra für KYSS angefertigte Tasse UND – jetzt kommt’s – eine INSTAX MINI 9 in das Paket gepackt! Ist das denn zu fassen?! Das Paket war mit vielen kleinen Papier- und Holzherzen versehen und das fand ich so so süß. Allgemein war die optische Gestaltung sehr liebevoll und daran hat man gemerkt, dass sich die Mädels hier wirklich Gedanken gemacht und viel Herzblut investiert haben. Wundervoll!

Ihr könnt euch vermutlich nichtmal annähernd vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich dieses Paket auspacken durfte.

Ich habe mir seit Jahren eine Instax oder eine Polaroid Kamera gewünscht, vor kurzem erst hatte ich das Thema noch mit meinen besten Freundinnen und jetzt bin ich einfach stolze Besitzerin einer so coolen Sofortbild-Kamera und dann auch noch in hellgrau, meine Lieblingsfarbe! Meine Freude ist unermesslich! Ich bin unglaublich dankbar für dieses Paket und es fällt mir sehr schwer meine Dankbarkeit wirklich genügend und ausreichend in Worte zu fassen.

Auch die Fotoleine finde ich richtig cool, da ich so eine in groß ja bereits in unserem Schlafzimmer über unserem Bett hängen habe. Diese hier verziert nun mein Bücherregal.

An dieser Stelle also nochmal tausend Dank an das KYSS-Team für so ein unfassbar atemberaubend tolles Bücherpaket! Das ist mit Abstand das schönste Buchpaket, dass ich jemals bekommen habe und vermutlich jemals bekommen werde, denn die Messlatte ist definitiv so hoch wie der Himalaya.

 

Kommen wir aber nun zu der Buchreihe, mit der KYSS in den Start geht. Die Redwood Love Reihe besteht aus 3 Teilen, eine Trilogie also. Der allererste Titel „Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick“ wird ab dem 18. September im Handel erhältlich sein. Aber nicht nur das! Auch der zweite Band der Trilogie „Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss“ wird am selbigen Tag veröffentlicht. Der dritte und finale Band „Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht“ wird ab dem 23.10.2018 erhältlich sein. Ihr merkt also, die Bücher erscheinen alle sehr zeitnah, was ich super finde! Ich als KYSS-VIP habe das Glück den ersten Band vorab lesen zu dürfen, was mich natürlich riesig freut, denn der Klappentext klingt einfach so vielversprechend!

Aber worum geht es denn nun überhaupt in Redwood Love? Es geht um die Tierarzt-Brüder O’Crady, welche in einem malerischen kleinen Städtchen namens Redwood, in Oregon, eine gemeinsame Tierarztpraxix führen. Cade, Flynn und Drake O’Crady sind wohl alle noch auf der Suche nach DER wahren Liebe und daran dürfen wir teilhaben und ihre Wege verfolgen. Im ersten Band geht es um Cade O’Crady. Was mich an dem Klappentext sofort begeistern konnte war die Tatsache, dass die drei Tierärzte hin – dass lässt mein Tierherz natürlich ins Weltall hüpfen – und als ich dann auch noch gelesen habe, dass die Tochter unserer Protagonistin Autistin ist, ja da war es dann ganz um mich geschehen.

Ich stelle mir das kleine malerische Städtchen Redwood total schön und gemütlich vor. Ich bin schon richtig gespannt darauf die Stadt und ihre Bewohner kennen zu lernen. Diese Trilogie könnte wirklich einmalig, besonders und wunderschön werden! Wer gerne noch mehr über die einzelnen Bücher erfahren möchte, der kann gerne hier nachlesen.

Ich werde den ersten Band auf jeden Fall zeitnah lesen, weil ich einfach viel zu neugierig auf diese Geschichte bin und meine ausführliche Rezension zu Band 1 werdet ihr dann am 14. September zu lesen bekommen. Na, seid ihr neugierig auf die Bücher geworden?

 

In der kommenden Zeit werde ich euch also immer wieder KYSS Bücher vorstellen dürfen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, welche Bücher noch alle erscheinen werden und welche Aktionen dazu in Planung sind. Ich persönlich freue mich jedenfalls ungemein ein Teil davon sein zu dürfen! <3

Weitere KYSS-VIP’s:

 

4 Comments

  • Liebe Alina,
    ein mega toller Beitrag von dir und ich habe gespannt den Kyss VIPs bei Instagram beim auspacken zugeschaut. Ein richtig krass tolles Paket! Besonders die Kamera ist einfach mega cool. Ich hätte auch gern so eine. *schwärm*
    Die Bücher sprechen mich leider nicht so an.
    Hab noch einen tollen Tag meine Liebe!
    Viele liebe Grüße
    Neni

    • Liebe Neni,

      ich freue mich riesig über dein Kommentar, vielen Dank dafür!
      Es freut mich sehr, dass dir mein KYSS Beitrag so gut gefallen hat <3

      Ich fand Redwood Love 01 wirklich mega toll und kann es dir nur empfehlen!
      Vor allem wenn du Gilmore Girls liebst, dann ist das Buch wirklich optimal für dich =)

      Liebe Grüße,
      Alina

  • Liebe Alina,

    hach diese Fotos sind einfach wunderschön!

    Ich bin nach wie vor etwas skeptisch was Kyss angeht muss ich gestehen <3 Aber nachdem du so von dem ersten Teil geschwärmt hast, lasse ich mich jetzt mal überraschen und warte mal ein paar Rezensionen ab hihi <3 Ich bin sehr gespannt und wer weiß, vielleicht ist es ja doch etwas für mich 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy

    • Liebe Ivy,

      dankeschön für deine lieben Worte, dass freut mich ungemein <3

      Ich bin wirklich gespannt ob du Redwood Love lesen wirst und wie es dir gefallen wird.
      Ich fand es wirklich richtig richtig toll und von der Leichtigkeit her ähnelt es definitiv
      Gilmore Girls. Die Story ist so interessant und locker leicht und die Charaktere wachsen einem
      von Seite zu Seite mehr ans Herz <3

      Liebe Grüße,
      Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.