GLÜCK & WUNDER CHALLENGE | WOCHE #3

Die ersten zwei Wochen unserer Glück & Wunder Challenge sind bereits verstrichen, dass heißt es ist an der Zeit euch die Aufgaben für die kommende 3. Woche zu verraten. Doch lassen wir erstmal noch kurz die beiden vorherigen Wochen Revue passieren. Alle wichtigen Informationen rund um die Challenge und deren Organisatoren findet ihr im Ankündigungspost.

Den Start unserer Sommer Challenge machte die Aufgabe Was ist ein Wunder für dich? Hierzu gab es so viele bewegende und schöne Beiträge. Ihr findet meinen Beitrag zur ersten Wochenaufgabe hier. In der 2. Wochen haben wir uns dann unseren Top 5 Büchern, die uns glücklich machen, gewidmet. Meine ausgewählten Bücher und meine Top 3 Beiträge der ersten Woche findet ihr hier. Schaut auch gerne bei den anderen Organisatorinnen Ivy, Tabea und Alina vorbei. Kommen wir nun zu den Aufgaben der 3. Woche:

Die 3. Wochenaufgabe für einen Blogbeitrag lautet: Schreibe einen Brief an einen fiktiven Charakter, den du bewunderst, da er/sie deiner Meinung nach ein wahres Wunder vollbracht hat.

Die 3. Wochenaufgabe für einen Instagrampost lautet: Poste ein Bild zu einem fiktiven Charakter, der deiner Meinung nach schon ein oder mehrere Male ein wahres Wunder vollbracht hat.

Ich bin jetzt schon super gespannt auf eure Briefe, auf eure ausgewählten Charaktere und auf die Wunder, die eure Charaktere vollbracht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.