GLÜCK & WUNDER CHALLENGE | WOCHE #6

Hallo meine lieben Leser. Ich kann es gar nicht glauben! Unsere Sommer Challenge befindet sich nun doch tatsächlich bereits im Endspurt. Die letzte Woche beginnt. Nicht zu fassen wie schnell die letzten 5 Wochen vergangen sind, wow! Es hat mir so viel Freude bereitet die Challenge mit zu gestalten, die Aufgaben zu veröffentlichen, eure vielen kreativen und bewegenden Beiträge zu lesen, selber Beiträge zu den Aufgaben zu verfassen und hach, ich bin jetzt wirklich etwas traurig, dass die Challenge sich dem Ende neigt.

Noch ist sie ja aber zum Glück nicht ganz vorbei! Denn eine Woche steht uns noch bevor und somit darf ich euch heute die letzten beiden Aufgaben unserer Glück & Wunder Challenge verkünden:

Die 6. Wochenaufgabe für einen Blogbeitrag lautet: Stelle dir vor du hättest ein Fläschchen Flüssiges Glück aka Felix Felicis. Würdest du es behalten oder würdest du es verschenken? Begründe deine Entscheidung.

Die 6. Wochenaufgabe für einen Instagrampost lautet: Stell dir vor du hättest ein Fläschchen Flüssiges Glück aka Felix Felicis, und könntest es einlösen um in deiner Lieblingsbuchwelt zu leben. Welche fiktive Welt würdest du wählen und warum? Stelle es in einem Foto dar.

Bitte denkt unbedingt daran eure Beiträge über das Formular im Ankündigungspost bis spätestens zum 22. Juli 2018 23:59 Uhr, einzureichen. Somit gehen eure Beiträge nicht unter bzw. verloren und ihr könnt fleißig Punkte sammeln und am Ende vielleicht einen buchigen Gewinn ergattern =)

Ich bin super gespannt wie ihr diese magischen Aufgaben umsetzen werdet!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.