GLÜCK & WUNDER CHALLENGE | WOCHE #5

Hallo meine Lieben. Unsere Glück und Wunder Challenge befindet sich nun in der 5. Woche, was bedeutet, dass leider schon die vorletzte Woche der Challenge ansteht. Bisher sind so viele beeindruckende, schöne, bewegende und tolle Beiträge zu unseren Aufgaben online gegangen, dafür möchte ich mich nochmal persönlich von Herzen bei euch bedanken! Es freut mich so sehr zu sehen, dass ihr ebenso viel Freude an der Sommer Challenge habt wie auch wir Organisatorinnen.

Kommen wir nun zu der aktuellen 5. Woche der Challenge. Wie die vergangenen Wochen auch schon verkündige ich euch heute die aktuellen Aufgaben der Woche! Denkt bitte unbedingt daran, dass ihr eure Beiträge, egal ob via Instagram oder euren Blog, über das Formular im Ankündigungspost einreicht, denn nur so kann eure Teilnahme an den einzelnen Aufgaben gewertet und eure Punkte verteilt werden.

Die 5. Wochenaufgabe für einen Blogbeitrag lautet: Welches Wunder würdest du vollbringen wollen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Die 5. Wochenaufgabe für einen Instagrampost lautet: Stelle ein Buch vor, dass dir schon fast wie ein Wunder erscheint, da es dich nachhaltig unglaublich beeindruckt hat.

Ich bin sehr neugierig auf eure Umsetzungen und freue mich jetzt schon auf sämtliche Bilder und Beiträge =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.