ÜBER MICH

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass du her gefunden hast. Ich bin Alina, 22 Jahre jung und lebe mit meinem Freund in der Nähe von Frankfurt am Main. Was ich vom Leben will, war mir in meinen jungen Jahren, bis vor kurzem, noch relativ unbewusst. Reisen möchte ich viel, Bücher lesen, die Welt erkunden, das Leben genießen. Ich bin auf den Spuren nach mir selber. Auf dem Weg zu meinem eigenen Ich. Auf meinem Abenteuer durch die Welt möchte ich euch hier auf meinem Blog gerne mitnehmen! Seien es Abenteuer, die ich gemeinsam mit Protagonisten in Büchern erlebe, Abenteuer die ich im wahren Leben zusammen mit meinem Freund oder meinen anderen Lieblingsmenschen bestreite oder Abenteuer, die es im Alltag zu bewältigen gibt. Du bist neu hier und weißt gar nicht so recht worum es hier auf meinen Blog eigentlich geht? HIER gibt es alle wichtigen Informationen für dich.

Wenn ich nicht gerade in einem Buch versunken bin oder eine neue Stadt, ein neues Land, eine mir fremde Welt erkunde, oder aber meine nächste Auslandsreise plane – denn das mache ich unheimlich gerne! – dann bin ich sehr wahrscheinlich mit meinem Fahrrad unterwegs, genieße die schöne grüne Umgebung am Main, oder ich bin zuhause und kümmere mich um meine geliebten Grünpflanzen, probiere neue Rezepte aus oder aber ich sitze bei meiner Tätowiererin des Vertrauens. Denn das ist es, was mich ausmacht: Ich bin kunterbunt. Sowohl innerlich, als auch äußerlich. Ich liebe es, mich in meiner Wohnung auf meine Couch zu lümmeln, mit einem heißen Tee oder einem erfrischenden Getränk, etwas Obst oder andere Leckereien, und einem richtig guten Buch! Den Alltag abschalten, in die Welt des Buches eintauchen. Das ist für mich einfach Entspannung pur! Genauso liebe ich es aber auch draußen zu sein, unterwegs zu sein, die Welt zu erkunden.

Ich kann laut und lustig und ironisch sein, aber ich kann auch leise, niedergeschlagen und voller Sehnsucht sein. Ironisch und Sarkastisch, das bin ich die meiste Zeit auch. Was ich wohl definitiv meinem Job als Einzelhandelskauffrau im Textilbereich zu verdanken habe. – Anders überlebt man die Arbeit mit Menschen in diesem Bereich nämlich nicht! Da hilft nur noch Sarkasmus und Ironie. Was ich in meiner Freizeit außerdem gerne mache, ist Blogbeiträge planen, Beiträge verfassen, entsprechende Fotos dafür machen, oder aber allgemein an meinem Blog zu arbeiten. Das bereitet mir einfach so viel Freude und macht mich schlichtweg glücklich.

 

Wenn du mich also auf meinem persönlichen Abenteuer begleiten möchtest, dann kannst du das gerne via BloglovinPinterest oder Instagram tun. Ich würde mich sehr freuen.