VERABSCHIEDUNG: GLÜCK & WUNDER CHALLENGE

Hallo meine Lieben. Unsere Glück & Wunder Challenge ist mittlerweile vorbei und die Punkte aller Teilnehmer wurden gezählt. Die Gewinner stehen nun also fest! Doch bevor ich die Gewinner verkünde, möchte ich mich gerne bedanken. An meine drei wunderbaren Mädels, die die Challenge mit organisiert und geleitet haben. Ivy, Tabea und Alina – es war mir eine Freude! Und ich hoffe sehr, dass das nicht unsere letzte Zusammenarbeit war. <3

Außerdem möchte ich mich natürlich bei jedem einzelnen von EUCH bedanken, der die Challenge durch seine Beiträge und Bilder zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass so viele wunderschöne und bewegende Beiträge anlässlich unserer Challenge zustande kommen. Das freut mich wirklich ungemein! Mir selber hat es so viel Spaß gemacht die Challenge aufzubauen, die Aufgaben zu erstellen, die Beiträge zu schreiben, die Bilder zu machen, wöchentlich die neuen Aufgaben zu verkünden, hach. Challenges sind einfach toll!

Als I-Tüpfelchen gibt es dann auch noch einen Gewinn obendrauf und demnach möchte ich mich auch sehr gerne bei den beiden Verlagen bedanken, die die Gewinnerexemplare zur Verfügung gestellt haben.

Wer sich nun die Instagram Beiträge unserer Challenge gerne (noch)mal angucken möchte, der kann dies über den Hashtag #glückundwunder machen. Und wer meine persönlichen Beiträge zur Challenge (noch)mal sehen und lesen möchte, der kann einfach in meinem Menü auf die Kategorie Bücher und dann auf die Kategorie Challenges klicken und kommt somit direkt zur Übersicht der Challenges, an denen ich teilgenommen habe / teilnehme. Durch einen einfachen Klick auf das Anzeigebild der entsprechenden Challenge gelangt ihr dann zu den Beiträgen dieser =)

Kommen wir nun zu den glücklichen Gewinnern unserer Challenge! Da es 5x das Buch Eine andere Vorstellung vom Glück und 1x das Buch Ein kleines Wunder würde reichen zu gewinnen gibt, haben wir insgesamt natürlich 6 Gewinner! Die Gewinner sind nicht per Zufall ausgelost werden, denn es wurden pro Aufgabe Punkte verteilt und demnach haben die Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl gewonnen. Wir haben die Beiträge auch alle überprüft um feststellen zu können, dass alles seine Richtigkeit hat.

Blog:

Minas Cupcakes

A.Disia

Instagram:

IsabellaStocka

Tales_Corner

Blog & Instagram:

Großstadtheldin

Sunny’s Lifeworlds

Da es 3 verschiedene Kategorien gab um Punkte zu sammeln und an der Challenge teilzunehmen sind die Gewinner in ebendiese Kategorien eingeteilt. 5 der Gewinner können sich über das Buch Eine andere Vorstellung vom Glück von Marc Levy freuen! Und das Exemplar von Ein kleines Wunder würde reichen, geschrieben von Penny Joelson, geht an Tales_Corner 

Bitte meldet euch doch bei mir oder bei Ivy per Email! Meine e-mail lautet kontakt@alinakunterbunt.de

Herzlichen Glückwunsch an die 6 Gewinner! 

Und jetzt seid ihr gefragt:

Wie hat euch die Challenge gefallen? Gibt es etwas, dass ihr besonders toll gefunden habt? Oder gab es vielleicht sogar etwas, dass euch nicht so gut gefallen hat und das ihr gerne geändert hättet? Und die Frage der Fragen: Hättet ihr eine ähnliche Challenge wie die Lies dich nach Hogwarts und die Glück & Wunder Challenge nächstes Jahr gerne wieder?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.