VERLIEBT IN DEN HERBST | OUTFIT

Kombiniert habe ich das Kleid mit einem einfachen schwarzen Cardigan, einer Strumpfhose und meinen neuen Herbstboots, ebenfalls von C&A. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Es passt einfach perfekt in den Herbst! Ich finde es einfach so so so toll im Herbst Outfits zu shooten, es gibt so viele schöne Locations und hach, da macht es einfach am meisten Spaß!

Hallo ihr Lieben ♥ Endlich gibt es wieder ein Outfit! Ich habe mir vor einer Weile dieses wunderwunderschöne Herbstkleid bei C&A gekauft. Die Muster sind einfach perfekt! Für meinen Geschmack könnte es ein bisschen länger sein, aber mit einem einfachen Stoffrock drunter ist es absolut in Ordnung! Gestern war es so schön warm in Frankfurt, das musste ich sofort ausnutzen! Ein richtiger schöner Herbsttag war das.

Kleid: C&A (ähnliches hier)
Cardigan: New Look
Strumpfhose: DM
Schuhe: C&A
Die Boots sind sehr bequem! Ich trage sie seitdem ich sie habe eigentlich ununterbrochen, meistens auf der Arbeit und dort stehe ich 8 Stunden am Tag und danach habe ich bis jetzt keine Fußschmerzen! Von der Qualität her sind sie immer noch sehr gut! Ich  bin mal gespannt wie lange dies anhält. Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Hessen und deswegen werden wir gleich etwas durch die Geschäfte spazieren 🙂
Wie findet ihr das Outfit? ♥

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.