SUN, KIMONO & SPRING• OUTFIT •

IMG_6817

• Kimono & Kleid: Primark • Strumpfhose: Tchibo • Schuhe: Deichmann •

Hallo ihr Süßen ♥
Kimono – Liebe! Ohja. Mein neuer Kimono, von Primark, ist eindeutig eines meiner neuen absoluten Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank. Er ist wunderschön, locker, leicht & luftig. Außerdem kann man ihn zu so gut wie fast allem und kombinieren und das auch in verschiedenen Varianten, offen, gewickelt, geschlossen. Ihr werdet ihn also noch öfters in verschiedenen Variationen sehen. 
18 Grad, Sonne, Frühling, Eis, Wasser, Spaziergänge, das Leben genießen. Das ist für mich Frühling und ich freue mich so sehr, das er endlich da ist. Die Zeit der dicken Winterjacken und warmen Wollsocken ist nun vorbei und das finde ich gar nicht so schlimm. Denn Sonne ist mir am liebsten!
IMG_6821

Bei dem schönen Wetter dürfen meine geliebten Haarblumen natürlich nicht fehlen! Und weil ich diese doppelt habe, trage ich gerne beide zusammen, das ist immer ein hübsches Highlight in den Haaren. 

Auf den Lippen trage ich übrigens den „Secret Lover“ von P2 – eine wunderbare Farbe! 
IMG_6819
Meine schönen neuen Loafer von Deichmann wurden zum ersten Mal ausgeführt, ich mag sie so!
Und geschlossen sieht der Kimono auch wunderschön aus, ich bin so verliebt in die Blumenmuster. Die haben es mir einfach angetan! Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag ♥
gljgkjhglvfcuzfl

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.