REZEPT: SCHUPFNUDEL-GEMÜSE-PFANNE MIT SPECK

Instagram Rezept-8-2

Ich habe letztens mal wieder ein sehr einfaches, aber leckeres Rezept ausprobiert! Ihr wisst, ich lerne das Kochen und Backen erst nach und nach und demnach wage ich mich vorerst natürlich nicht an schwierige Rezepte, sondern fange mit den einfachen an. Vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch ja genau so, dann sind diese Rezepte für euch ja auch super. Dieses Gericht kann man perfekt zu zweit essen oder auf zwei Portionen aufteilen, also mittags und abends zum Beispiel.
Instagram Rezept-9
Die Schupfnudel-Gemüse-Pfanne mit Speck ging ganz einfach und schnell und hat wirklich gut geschmeckt! Ich war selber total überrascht von dem leckeren Ergebnis 😀 Und so gehts: Ihr braucht eine Packung Schupfnudeln, etwas Gemüse nach Wahl – ich habe hier italienisches genommen und ein paar Speck- bzw. Schinkenwürfel.
1. Die Schupfnudeln in einer Pfanne anbraten – mit Öl oder Butter
2. Das gefrorene Gemüse in einem Kochtopf mit etwas Wasser fertig garen lassen
3. Das Gemüse zusammen mit dem Speck zu den Schupfnudeln in die Pfanne geben
4. Alles gut anbraten lassen bei mittlerer Stufe bis die Schupfnudeln schön goldbraun sind
Et voilá, fertig ist das Mittagessen!

testtest

 FOLLOW ME
ytlovelybooksinstaemail

 

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich 🙂

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.