REZENSION: THRONE OF GLASS | SARAH J. MAAS

Hallo meine Lieben. Ich habe vor kurzem dann auch endlich mal mit der Throne of Glass Reihe begonnen. Die wird ja in der Bücherwelt sehr gehypt und nachdem Marius von Booknator mich so angefixt hatte mit seiner Schwärmerei konnte ich einfach nicht länger widerstehen! „Throne of Glass – Die Erwählte“ von Sarah J. Maas habe ich zuletzt gelesen und das Buch möchte ich heute gerne für euch rezensieren. 

  
Meine Meinung

Ich habe dieses Buch GELIEBT! Ich habs wirklich förmlich verschlungen, es war so spannend und fesselnd! Die gesamte Story konnte mich echt sofort in ihren Bann ziehen – und das habe ich nicht so oft. Celaena ist ein unfassbar starker, cooler, aber auch lustiger Charakter! Celaena habe ich von Anfang an direkt gemocht und auch bewundert für ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen und all ihren Mut. Die Geschichte ist aus der Erzähler Perspektive geschrieben, was ich auch mal ganz interessant finde. Der Schreibstil ist, für mich, mal etwas ganz anderes und genau das hat mir wohl super gefallen!

Mich hatte diese ganze Wettkampf Sache so gefesselt, das ich tatsächlich gar nicht aufhören WOLLTE zu lesen! Zum Ende hin habe ich dann wirklich geheult, bin ausgerastet, hab mich gefreut – Achterbahn der Gefühle! Das hatte ich auch schon lange nicht mehr so intensiv wie bei diesem Buch! Ich habe direkt Band 2 & 3 bestellt, denn ich MUSS unbedingt wissen wie es weiter gehen wird!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.