Hallo meine lieben Leser. Anfang Juni durfte ich als eine von mehreren Testleserinnen das neue Fantasy Buch „Soul“ von der Autorin Anika Ackermann lesen. Ich habe bereits Lucrum und Damnum von Anika gelesen (Meine Rezensionen dazu findet ihr hier und hier) und war demnach sehr gespannt auf ihr neuestes Werk! Soul ist im Vergleich zu Anikas ersten beiden Bücher ganz anders! Soviel kann ich euch auf jeden Fall sagen. Die Sonne-Mond-Saga spielte sich in unserer Welt ab, zwar im Jahre 2050, aber in unserer Welt. Soul hingegen ist eine Sci-Fi Fantasy Geschichte, die sich im Weltraum und auf verschiedenen Planeten abspielt. Wie mir das Buch gefallen hat, das erfahrt ihr jetzt!
Informationen zur Autorin: Anika Ackermann wurde 1989 in Deutschland geboren. Sie hat sich schon als Kind sehr für Bücher interessiert und begann früh mit dem Schreiben. Je älter sie wurde, desto sehnlicher wurde auch der Wunsch nach einem eigenen Buch. Nach ihrem Studium fand sie dann endlich die Zeit dafür und schrieb binnen zwei Jahren ihren Debütroman Lucrum, wofür sie einige Zeit in London verbracht hatte. Seitdem arbeitet sie an weiteren fantastischen Geschichten! Hier könnt ihr übrigens mehr über die liebe Anika erfahren: http://www.anikaackermann.com/
Die Kulisse fand ich absolut faszinierend und beeindruckend. Sowohl der erste Planet, als auch die Insel Thethys sind so so gut beschrieben. Ich möchte nicht spoilern, deswegen kann ich hier nicht näher auf die Planeten eingehen. Aber es ist definitiv etwas besonderes und keine 0815 Kulisse!

Danke für Deine lieben Worte <3 Ich freue mich immer noch über unseren engen Kontakt zur Testlesezeit und dass Du mir so viel Feedback gegeben hast 🙂 DANKE <3 :*