REZENSION: PAN TRILOGIE | SANDRA REGNIER

Halli Hallo meine Lieben. Ich habe mir vorgenommen 1-2x die Woche zu bloggen, mindestens 1x. Ich hoffe das ich das zeitlich schaffe! Um meinen Blog wieder etwas aufzuwärmen, gibts heute schon direkt den nächsten Post. Eine meiner aller liebsten Fantasy Reihen, welche ich dieses Jahr gelesen habe, ist die PAN Trilogie. Für 19,99€ ist der Schuber außerdem echt ein super Schnäppchen.

Meine Meinung

Jedes dieser Bücher ist von Anfang bis zum Ende so fesselnd! Ich konnte sie wirklich kaum aus der Hand legen, vor lauter Neugier wie es denn wohl weiter gehen wird. Der Schreibstil ist mal von Fay’s Sicht, mal von Lee’s Sicht, das mag ich sehr gerne! So hat man immer verschiedene Ansichten auf die bestimmten Situationen und kann sich in beide Protagonisten gut rein versetzen.

Die ganze Geschichte spielt sich in London ab, meine absolute Lieblingsstadt, weswegen ich die Bücher noch mehr genossen habe! Ich finde den Schuber auch einfach so wunderschön! Das ist mit Abstand einer der schönsten Schuber überhaupt! Die Cover sind ein Traum, der Inhalt ist ein Traum, hach ich liebe diese Bücher! Die stehen auf meiner Fantasy Skala definitiv ganz ganz weit oben! Die werde ich auch definitiv irgendwann mal rereaden.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.