RAN AN DEN SUB MIT AVA | MÄRZ AUSWAHL

 

Hallo meine Lieben. Die liebe Ava hat das Thema für den März bekannt gegeben und daraufhin habe ich mich direkt zu meinem Bücherregal begeben und die, für mich, passenden Bücher rausgesucht. Das Thema für den März lautet:

Schön, schöner, am schönsten! 

Such die Bücher deines SuBs heraus mit dem allerschönsten Cover! Es geht wirklich nur ums Cover – nicht um den Inhalt oder den Klappentext, auch nicht um das Genre. Seid ehrlich zu euch selbst. Also: ran an die schönsten Bücher eures SuB!

Gesagt, getan! Ich habe eine gefühlte Ewigkeit in meinem Bücherregal gestöbert und versucht 5 Bücher mit einem wunderschönen Cover von meinem SuB auszusuchen. Denn die monatliche Wahl der Bücher soll zwischen 3 und 8 liegen und mir persönlich erschienen 5 Bücher pro Monat sehr plausibel. Die ersten 3 Bücher fielen mir auch gefühlt sofort in die Hand, denn diese Cover sind ein einziger Traum! Aber davon könnt ihr euch anhand des Bildes ja selbst überzeugen.

unbenannt-1-4

Mit dem 4. & 5. Buch habe ich mich allerdings sehr schwer getan, um ehrlich zu sein. Denn mir kam wirklich kein weiteres Buch in die Hand, auf das der Begriff „wunderschönes Cover“ meiner Meinung nach 100% passt, so wie bei den ersten drei und da ich keine Bücher halbherzig auswählen wollte, habe ich beschlossen für diese Aufgabe bei den 3 Büchern zu bleiben. Ich bin jetzt schon richtig gespannt auf jedes einzelne davon! 

3 Comments

  • Wow was für eine tolle Auswahl! Die Cover sind wirklich wunderschön. Ich habe diese Challenge auch entdeckt und mache dort so für mich mit da ich nicht weiss ob man noch einsteigen kann. Aber macht ja nix 🙂 Hauptsache es geht an den SuB.
    Ich habe gerade gesehen das Du London auch so sehr magst. Ich liebe liebe liebe diese Stadt einfach. Ich fühle mich dort jedesmal wie zu Hause und kenne mich auch schon recht gut aus. Hach da bekomme ich gerade wieder Fernweh 🙂

    • Also soweit ich weiß kann man auch zwischendrin in die Challenge einsteigen! Nur in der Teilnehmerliste ist man dann nicht und kann auch nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen – das war mir persönlich aber vollkommen egal, denn mir geht es um den SuB Abbau an sich hihi

      Ohja, London ist meine absolute Herzensstadt! Absolut schönste Stadt der Welt <3 Wir sind im Juni endlich wieder eine ganze Woche und ich freue mich so unbeschreiblich sehr darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.