PUNKTE, BLÄTTER & BRAUN | OUTFIT

Hallo meine Lieben ♥ Ich habe letztens für 9€ dieses wunderschöne gepunktete Kleid bei C&A ergattert, es ist zwar etwas zu groß, aber das ist nicht so schlimm, denn dadurch sitzt es sehr locker. besonders die beiden Taschen an der Hüfte finde ich sehr praktisch! Es hat keine Ärmel und wird deswegen im nächsten Sommer bestimmt das ein oder andere mal ausgeführt. 

 

 

 

Shop my style
Kleid: C&A (ähnliches hier)

 Cardigan: C&A (ähnlicher hier)
Leggins: Primark
Schuhe: Deichmann (hier)
Den wunderschönen flauschigen Schal kennt ihr ja bereits, den habe ich vor
von meiner Mama geschenkt bekommen und hach, ich liebe ihn einfach so! Vor allem jetzt zu dieser Jahreszeit ist er so schön warm und flauschig, ganz wunderbar! Denn ohne Schal kann ich mittlerweile gar nicht mehr das Haus verlassen, unglaublich wie schnell es so kalt geworden ist!
Und diese wunderschönen Stiefel habe ich mir letztens bei Deichmann online bestellt, die wurden sehr schnell geliefert und ich bin SO verliebt in diese Schuhe! Dieses wunderschöne Braun, die hübsche Schleife, der Schnitt und der Preis war auch absolut in Ordnung. Einfach perfekt! ♥

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.