NEU EINGEZOGENE FUNKO POPS

Hey ihr Süßen. Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für einen Funko Pop Beitrag! Wie ihr vermutlich wisst liebe ich neben Büchern und Kerzen nichts so sehr wie diese kleinen süßen Vinylfiguren. In den letzten Wochen / Monaten sind wieder einige neue Funkos bei mir eingezogen und diese möchte ich euch gerne genauer zeigen.
unbenannt-6

 

Vor kurzem sind doch tatsächlich Funkos von Home Alone beziehungsweise Kevin allein zu Haus erschienen, ich konnte es kaum glauben! Denn die Kevin Filme zählen seit meiner Kindheit einfach zu meiner Weihnachtszeit dazu und ich liebe liebe liebe keinen Weihnachtsfilm so sehr wie Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York! Demnach habe ich mich riesig gefreut gehabt, als ich an Weihnachten die Funko von Kevin von meiner lieben Anni geschenkt bekommen habe. Ist diese Funko nicht mega cool?! Vor allem sieht sie dem Kevin aus den Filmen wirklich ähnlich, wie ich finde! Und die Assessoires in Kevin’s Händen finde ich einfach so cool! Und wo Kevin ist dürfen die Feuchten bzw. Klebrigen Banditen natürlich nicht fehlen! Demnach durfte die coole Marv Funko vor kurzem ebenfalls bei mir einziehen und auch diese finde ich einfach so mega cool! Die sieht dem Film-Marv auch einfach so klasse ähnlich! Jetzt fehlt mir nur noch Harry und dann ist meine Kevin Funko Sammlung komplett.
unbenannt-5
Desweiteren sind vor kurzem aus heiterem Himmel einfach neue Funkos von Schneewittchen erschienen. Ich weiß zwar bis heute nicht wirklich warum, denn eigentlich – hatte ich zumindest immer das Gefühl – werden nur neue Funkos produziert, wenn neue Staffeln / Filme etc. erscheinen, was bei Schneewittchen soweit ich weiß nicht der Fall ist, aber trotzdem habe ich mich ungemein über die neuen Funkos gefreut, denn ihr müsst wisssen Schneewittchen ist seit meiner Kindheit mein absolut liebstes Märchen und ich war so traurig über die frühere Schneewittchen Funko, weil es die 1. sowieso nicht mehr zu kaufen gibt und ich die 2. so furchtbar ungelungen finde. Demnach bin ich so so glücklich, dass es jetzt die wunderschönen neuen Funkos gibt! Die böse Hexe und Schneewittchen selbst durften dann auch sofort bei mir einziehen und hach, ich finde beide Funkos einfach sooo mega! Die Details, die Farben, die Optik – einfach grandios!

unbenannt-8

An der schönen, neuen Jasmin Funko von dem Disney Film Aladdin konnte ich auch einfach nicht dran vorbei gehen – schaut doch nur wie wunderschön sie ist! Und Aladdin ist so ein wundervoller Disney Film. Hach, da schwelge ich doch gleich wieder in Erinnerungen.
unbenannt-7
Zum Geburtstag im Oktober habe ich von meiner lieben Anni Harry mit der Prophezeiung als Funko Pop geschenkt bekommen. Ich besitze zwar schon einige Versionen von Harry, aber diese Version mit der Prophezeiung finde ich persönlich besonders cool, weil sie einfach so anders aussieht! Die Position ist anders, die Kleidung ist so speziell, die Kugel ist so schön – ich freue mich einfach riesig, dass diese Version jetzt ebenfalls ein Teil meiner Harry Potter Funko Pop Sammlung ist.
Und wo wir gerade bei Harry Potter sind: Im vergangenen Herbst sind ja einige neue Funkos von HP erschienen und ich musste mir natürlich auch direkt zwei der neuen kaufen, weil ich seit Monaten auf eine Funko von diesen beiden Charakteren gewartet habe! Es handelt sich um Ginny Weasley und Remus Lupin. Beides so so coole und vor allem wichtige und mutige Charakter! Die Funkos finde ich beide so wahrheitsgetreu und einfach richtig gut gelungen. Hach, einfach toll!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.