MEINE ABSOLUTEN LESEHIGHLIGHTS

Hallo meine Lieben. Vor allem auf Instagram werde ich so oft gefragt, welche Bücher denn für mich absolute Lesehighlights waren, welche Bücher ich jedem Bücherwurm sofort ans Herz legen würde, welche Bücher ich liebe. Heute ist es endlich soweit! Ich habe es endlich geschafft einen Blogpost mit all meinen Lesehighlights zu verfassen. Das sind tatsächlich nicht gerade wenige Lesehighlights, die sich in meinem Bücherregal befinden, deswegen ist es mir einfach nicht möglich zu jedem einzelnen Buch viel zu erzählen, sonst würde dieser Blogpost schier niemals enden. Deswegen habe ich mich für die etwas einfachere Variante entschieden: Ich zeige euch alle meine absoluten Lesehighlights in einer Übersicht! Ihr gelangt zu jedem einzelnen Buch, indem ihr auf das Cover klickt. Dort könnt ihr dann sämtliche Informationen und Klappentexte des entsprechenden Buches nachlesen. Ihr wisst ja ich lese am aller liebsten Fantasy & Thriller, demnach sind diese beiden Genre am meisten vertreten. Es sind aber auch einige Bücher aus anderen Genres dabei, die es geschafft haben sich einen Weg in mein Herz zu erkämpfen. Manche Bücher sind Einzelbände, aber die meisten sind die ersten Teile von Buchreihen. In diesen Fällen zählt die ganze Reihe zu meinen Lieblingsreihen. Ich werde diese Übersicht übrigens immer wieder aktualisieren, bis das nicht mehr möglich sein sollte, falls es ein Blogpost-Länge-Limit gibt. Die Bücher, welche „neu“ in die Übersicht ziehen, zeige ich euch dann ganz oben, also anschließend an diesen Text. Alle anderen Bücher habe ich einfach aus meinem Bücherregal ausgewählt und demnach aufgelistet, also hier gibt es keine Reihenfolge a la super bis ok oder gelesen gestern bis vor 5 Jahren, nein. Es sind einfach alles Bücher, die ich gelesen und für absolut grandios empfunden habe. Die folgenden Bücher kann ich euch also wirklich mit vollstem Vertrauen und aus tiefstem Herzen nur empfehlen. Sie sind alle auf ihre eigene Art und Weise einfach absolut grandios und zählen somit zu meinen all time favorites <3
 
*dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

1 Comment

  • Der Post ist soo toll geworden 😀 Und ich muss einfach endlich mal Throne of Glass in Angriff nehmen!!! Sind einige Bücher dabei, die auch zu meinen absoluten Lesehighlights gehören <3

    X

    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.