MEINE 18 FÜR 2018

Vor kurzem bin ich durch die süße Ava Reed auf die kleine, aber feine #18für2018 Challenge aufmerksam geworden. Was sich dahinter verbirgt ist ganz einfach: Es geht nämlich darum sich 18 Bücher auszusuchen, welche man im Jahr 2018 auf jeden Fall lesen möchte. Super, oder?! Ich finde sowas immer richtig interessant und mache demnach sehr gerne bei dieser tollen Challenge mit! Ins Leben gerufen wurde diese übrigens von Die Zeilenspringer!
Hier also meine 18 ausgewählten Bücher, welche ich im neuen Jahr definitiv lesen möchte. Die Bücher sind übrigens ein bunter Mix aus sämtlichen Genres. Außerdem befinden sich viele Bücher davon bereits auf meinem SuB – denn nächstes Jahr steht bei mir SuB Abbau ganz oben auf dem Plan! Einige Neuerscheinungen, welche ich aber um jeden Preis lesen möchte, sind auch dabei.
x1
x3
Habt ihr auch bei der Challenge mitgemacht? Welche 18 Bücher möchtet ihr im Jahr 2018 unbedingt lesen? Und kennt ihr eines oder mehrere der Bücher, welche ich unbedingt lesen möchte?

 

1 Comment

  • Hallo Alina,

    ich habe "Meine 18 für 2018" auch zum ersten Mal bei der lieben Ava gesehen und finde es total spannend zu sehen, wer sich welche Bücher vornimmt 🙂 Feuer & Flut steht auch bei mir auf der Liste. Das Buch möchte ich ganz bald lesen. Und One of Us is Lying kann ich wirklich nur empfehlen, es ist so ein gutes Buch! Und YAY zu Magnus Bane hihi <3 Tolle Buchauswahl!

    Liebste Grüße
    Ivy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.