MEINE 18 FÜR 2018 | APRIL UPDATE

Hallo meine Lieben. Schon wieder ist ein weiterer Monat von diesem Jahr vorbei und es wird Zeit euch mein monatliches Update der #18für2018 Challenge zu zeigen. Es gab zwischenzeitlich einige Änderungen, was meine 18 ausgewählten Bücher betrifft. Eben, weil ich rigoros aussortiert habe und mich aufgrund dessen von einigen Büchern getrennt hatte. Mittlerweile ist meine Liste aktualisiert und ich hoffe, dass sie nun den Rest des Jahres so bleiben wird.

Im April habe ich allgemein nicht sehr viel gelesen, denn ich war so mit meinem Blog beschäftigt. Ihr habt es ja mittlerweile bestimmt alle mitbekommen. Ich hoste meinen Blog nun selber, das Layout ist komplett neu, die Bilder haben ein neues Konzept und auch der Inhalt meines Blogs hat sich ein bisschen geändert. Ich muss aber auch gestehen, dass ich im April eine kleine Leseflaute hatte und einfach nicht viel gelesen habe.

Anlässlich der #18für2018 Challenge habe ich es aber trotz Lust- und Zeitmangel geschafft 1 Buch zu lesen. Worüber ich echt stolz bin, denn dieses Buch war mittlerweile schon wieder einige Monate auf meinem Stapel ungelesener Bücher gelegen gewesen.

Das Buch, um welches es sich handelt, ist Fay von Larry Brown. Das hatte ich damals bei meiner Lieblingsbooktuberin entdeckt und mir daraufhin zugelegt gehabt. Ja.. seitdem lag es dann also auf meinem SuB. Im März hatte ich dann endlich angefangen dieses Buch zu lesen und Anfang April habe ich es dann erfolgreich beendet! Ihr könnt meine ausführliche Rezension zu Fay hier lesen.

Bleiben also noch 10 Bücher und 8 Monate des Jahres übrig. Ich denke, dass werde ich auf jeden Fall schaffen! Wie läuft es denn bei eurer Challenge? Wie viele Bücher von euren 18 ausgewählten habt ihr bisher schon geschafft zu lesen?

2 Comments

  • Liebe Alina,

    ich bin echt ein bisschen neidisch darauf, dass du so gut voran kommst mit dieser Challenge und ich hinke hinterher haha Ich muss überhaupt auch erst mal meine Liste aktualisieren, das habe ich immer noch nicht getan. Schande über mein Haupt. Aber es freut mich sehr, dass du so gut voran kommst 🙂 ich hoffe ich kann demnächst auch mal wieder ein paar Bücher von meiner Liste streichen!

    Liebste Grüße
    Ivy

    • Achwas! Kein Grund neidisch zu sein Ich weiß auch nicht warum ich so motiviert bin haha Bin einfach auf jedes Buch dieser Liste so gespannt vielleicht packt dich auch wieder mehr die Lust, wenn du deine Liste erstmal aktualisiert hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.