MÄRZ NEUZUGÄNGE & LESEMONAT 2018

Hallo meine Lieben. Wir haben mittlerweile Anfang April und natürlich möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem März nicht vorenthalten. Eigentlich steht in diesem Jahr SuB Abbau auf meinem Plan, und das läuft bisher auch echt toll muss ich sagen, aber der März war was meinen SuB Abbau betrifft definitiv nicht sehr vorteilhaft.. Ich war shoppen und auf der Leipziger Buchmesse und es sind allgemein so viele tolle neue Bücher erschienen.. Aber, seht selbst.

Neuzugänge:

      
  
    
 

Gelesen habe ich im März zwar nicht mal annähernd so viel wie in den beiden vorherigen Monaten, was aber einfach am Zeitmangel und ehrlich gesagt auch ein bisschen an einer kleinen Leseflaute gelegen hat. Dennoch habe ich insgesamt 7 Bücher gelesen und über diese muss ich natürlich einfach reden. Es gab einige Fortsetzungen, die mich absolut umgehauen haben, einige Überraschungen, aber auch eine kleine Enttäuschung. Ich möchte allerdings nicht zuviel verraten, denn mehr erfahrt ihr natürlich im Video.

Gelesene Bücher:

   
 
  *Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.