LIES DICH NACH HOGWARTS | GEWINNER

test 2-2
Hallo meine Lieben. Unsere Lies dich nach Hogwarts Challenge ist mittlerweile leider zu Ende und darüber bin ich ehrlich gesagt etwas traurig, denn mir hat die Challenge unheimlich viel Spaß gemacht! Sowohl die Zusammenarbeit mit den 4 anderen Bloggerinnen, als auch die Umsetzung der Extra Aufgaben und der allgemeinen Aufgaben hat mir so viel Freude bereitet! Vor allem für meinen SuB Abbau war die Challenge echt praktisch 😀 Leider haben so manche Teilnehmer wirklich stark meine Nerven strapaziert, was ich im Nachhinein wirklich unheimlich schade und enttäuschend finde, denn viele Fragen, Nachrichten und Aussagen hätte man sich definitiv sparen können, wenn man richtig gelesen hätte.. 
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen eine Challenge derart wieder zu machen, aber das nächste mal würde ich mir wirklich sehr wünschen, dass alle Teilnehmer die Regeln beachten und sich einfach aufmerksam alles durchlesen. 
Jedenfalls ging es in unserer Challenge ja nicht nur darum Bücher zu lesen und Aufgaben zu lösen, oh nein! Es gibt ja auch noch einen richtig tollen Gewinn für gleich 5 Teilnehmer! Und welche Teilnehmer sich jetzt riesig über ihren Gewinn freuen dürfen, das erzähle ich euch jetzt: 
Der 1. Platz geht an: Insi von Insi’s kleine Welt
Der 3. Platz geht an: Kerstin von BücherFantasie
Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Ihr bekommt alle drei je eine illustrierte Ausgabe von Harry Potter und der Gefangene von Askaban vom Carlsen Verlag! 
Der 4. Platz geht an: Taaya von Let ‚em eat books
Auch euch beiden natürlich meine herzlichsten Glückwünsche! Ihr zwei dürft euch über je eine illustrierte Ausgabe von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, ebenfalls vom Carlsen Verlag, freuen! 
Wow, was für tolle Gewinne! Und wie fleißig ihr alle mitgemacht habt, darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut! Würdet ihr euch für 2018 eine ähnliche Challenge wünschen? Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen ❤
 

testtest 

 ( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich 🙂

2 Comments

  • Hallo Alina,

    es hat richtig viel Spaß gemacht, es war toll und aufregend und richtig spaßig, besonders auch die Lesenacht, aber tatsächlich war es hier und da auch ungemein aufwendig und stressig, was man eventuell tatsächlich hätte vermeiden können <3 Dennoch bin ich so froh darüber, dass wir diese ´tolle Challenge gemeinsam zustande gebracht haben!

    Ich bin super gespannt darauf, was das neue Jahr an Aktionen und Challenges so für uns bereit hält 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🙂
    Ich hätte auch gern gewonnen, allerdings kam ich mit dem Lesen nicht so hinterher wie ich es mir gewünscht hätte. :/
    Eine ähnliche Challenge wäre toll! Vielleicht mal mit einem anderen Thema oder doch noch mal mit Harry? Das könnte man sich ja dann noch überlegen! 🙂
    LG Neni <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.