LANG ERSEHNTE BUCH NEUERSCHEINUNGEN 2018

Hello meine lieben Büchernasen. Das Jahr 2018 ist mittlerweile schon in vollem Gange und ich dachte mir ich zeige euch mal die Bucheuerscheinungen, auf die ich mich dieses Jahr am aller meisten freue! 
Demon Road - Finale infernale - Derek LandySeitdem ich letztes Jahr Paper Princess von Erin Watt gelesen habe, bin ich absolut verliebt in den Schreibstil und die Geschichte rund um die Royals! Die ersten 3 Bände rund um Ella und Reed haben mir richtig gut gefallen und auch der erste von zwei Bänden rund um Reed seinen Bruder Easton hat mir mega gut gefallen! Demnach warte ich jetzt sehnsüchtig auf den zweiten Band rund um Easton, welcher „Paper Paradise“ ist und auf „Paper Party“ bin ich auch schon mega gespannt, denn da erfahren wir Gideon seine Geschichte!
Außerdem habe ich mich vergangenes Jahr absolut in die beiden Bücher „Demon Road“ von Derek Landy verliebt. Die sind einfach dämonisch gut! So spannend, fesselnd, anders, humorvoll und einfach besonders! Ich warte schon seit ich den zweiten Band im Sommer beendet habe sehnsüchtig auf den 3. und leider letzten Band dieser Reihe. 
Desweiteren erscheint dieses Jahr, genau genommen im Juli, das Buch Clean von Juno Dawson. Wie ihr vielleicht wisst lese ich ja am aller liebsten Thriller und Fantasy Bücher, aber zwischendrin lese ich auch sehr gerne Bücher die so ganz anders sind als das übliche was ich sonst lese. So hat mich letztes Jahr zum Beispiell The Hate U Give von Angie Thomas und Shore, Stein, Papier von Sick absolut bewegt und zum nachdenken angeregt. Das ist der Grund warum ich jetzt schon super neugierig und gespannt auf das Buch Clean bin!
One of us is lying - Karen M. McManus

One of Us is lying steht seit Moooonaten auf meiner Wunschliste! Das Cover und das Titelbild erinnern mich einfach so sehr an die Serie How to get away with murder – welche ich übrigens so sehr liebe! Außerdem habe ich das Buch (in der englischen Ausgabe) auf Instagram schon öfters gesehen und bisher habe ich auch nur gutes darüber gehört, demnach bin ich echt gespannt das Buch endlich auf deutsch lesen zu können. 
Wenn ihr mir schon länger folgt, dann wisst ihr das ich ein riesen großer Fan der Talon Buchreihe von Julie Kagawa bin. Diesen Herbst wird der 5. und somit letzte Band – soweit ich weiß – erscheinen und einerseits bin ich mega heiß dieses Buch zu lesen, weil ich so unendlich gespannt bin wie das ganze aus- und weitergeht. Aber andererseits will ich diesen letzten Band gar nicht lesen, weil die Geschichte rund um Ember, Riley und Garett dann einfach vorbei ist und da wird mir jetzt beim schreiben dieser Worte schon das Herz etwas schwer.. 
Immerwelt von Gina Showalter konnte mich in der englischen Originalausgabe schon sofort ansprechen, aber ich lese nun mal so gut wie nie auf englisch und demnach war ich so überrascht – und glücklich – als ich heraus gefunden habe, dass das Buch dieses Jahr auf deutsch erscheint. Der Klappentext klingt einfach soo vielversprechend und das Cover ist so schön! Bin schon ganz gespannt was sich dahinter verbirgt.  

Verliebt bis über beide Herzen / From Manhattan with Love Bd.4 - Sarah Morgan
Sarah Morgan ist meine absolut liebste New Adult Autorin und demnach freue ich mich einfach riesig, dass dieses Jahr gleich 2 neue Bücher von ihr erscheinen! Beide stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben und ich kann es jetzt schon kaum abwarten mir meinen Alltag mit ihren neuen Schätzchen zu verschönern.
Momentan bin ich den ersten Band der Scythe Reihe von Neil Shusterman am lesen und ich bin zwar erst auf Seite 150, aber ich bin jetzt schon so so verliebt in dieses Buch! Das ist auch der Grund weswegen ich mich riesig freue, dass der zweite Band bereits im März erscheint. Da warte ich jetzt schon sehnsüchtig drauf! 
Natürlich darf die Illustrierte Ausgabe von Harry Potter und der Feuerkelch nicht auf meiner Wunschliste fehlen! Ich bin jetzt schon richtig gespannt was Jim Kay da wieder feines zaubern wird. Die ersten drei Schmuckausgaben sind ja einfach ein Träumchen für jeden kleinen und großen Potterhead! 
So ihr Lieben, das sind meine Top Neuerscheinungen für dieses Jahr. Und auf welche neuen Bücher freut ihr euch dieses Jahr besonders??
 testtest 

 FOLLOW ME
ytlovelybooksinstaemail

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich 🙂

1 Comment

  • Ich muss Demon Road ganz bald mal lesen, denn die Cover sind echt ein Traum *-* Und die Geschichte klingt wirklich toll. Und zu den anderen aufgelisteten Büchern kann ich nur sagen, ich möchte (WILL) sie auch alle haben ^^ … – Außer Paper Paradise 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.