HARRY POTTER SCHMUCKAUSGABEN | CARLSEN VERLAG

 

Hallo ihr Zauberer, Muggel und Hexen. Ich habe euch im vergangenen Jahr bereits ein Video zu den Schmuckausgaben von Harry Potter und der Stein und Harry Potter und die Kammer des Schreckens gedreht. Die Bücher sind geschmückt mit Illustrationen von Jim Kay und im Carlsen Verlag erschienen. Hach, ich bin immer wieder fasziniert, was für wunderschöne Bücher im Carlsen Verlag existieren! Traumhaft.

In den letzten 3 Jahren ist jährlich eine Schmuckausgabe erschienen, worüber ich persönlich mich das ganze Jahr immer gefreut hatte, denn ihr wisst ja, dass ich ein riesen großer Harry Potter Fan bin! Demnach war meine Vorfreude auf die illustrierte Ausgabe vom Feuerkelch auch riesengroß! Leider hat Jim Kay, der Illustrator, dann aber bekannt gegeben, dass er sich für den vierten Band etwas mehr Zeit nehmen möchte und der vierte Band demnach (leider) erst 2019 erscheinen wird. Was ich einerseits super schade finde, aber andererseits kann ich den Illustrator natürlich auch absolut verstehen, denn hinter so einem Meisterwerk steckt mit Sicherheit unglaublich viel Arbeit! Nichtsdestotrotz möchte ich mir und euch die Wartezeit bis dahin etwas versüßen und dachte mir, ich stelle meine illustrierten Ausgaben in Form von Videos hier auf meinem Blog vor.
Außerdem habe ich mir gedacht, stelle ich euch meine Zusatzbände von Harry Potter in Form von Blogposts vor. So haben wir alle vielleicht ein bisschen mehr Magie in unserem Leben und können die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von der illustrierten Ausgabe von Harry Potter und der Feuerkelch verschönern.Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß mit den illustrierten Schmuckausgaben von Band 1 bis 3! Ich hoffe, dass euch die Vorstellung der illustrierten Bände gefallen 🙂

Verratet mir doch gerne in den Kommentaren welcher der aktuell verfügbaren drei Schmuckausgaben bisher eure liebste ist, dass würde mich sehr interessieren! Ich persönlich liebe sie ja alle drei sehr und kann mich nur schwer entscheiden. Aber ich glaube ich tendiere zum dritten Band, denn dieser ist einfach so schön düster – ich liebe es! ❤ 

  testtest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.