GELESEN IN 2016

Hallo meine lieben Bücherwürmer.  Ich dachte mir ich liste hier mal für euch und für mich all die Bücher auf, welche ich dieses Jahr gelesen habe. So haben wir eine schöne Übersicht. Um weitere Details zu den einzelnen Büchern zu bekommen, klickt einfach auf das entsprechende Buch. Dann werdet ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt dort sämtliche Informationen und Klappentexte lesen. Falls ich das Buch rezensiert habe, kommt ihr zu der entsprechenden Rezension, indem ihr einfach auf „Rezension“ klickt.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Jay Asher – Dein Leuchten ⭐
Disney Zoomania Hörbuch
Sebastian Fitzek – Das Paket ⭐
Sebastian Fitzek – Amokspiel

Cassandra Clare – Lady Midnight ⭐
Catherine Rider – Kiss me in New York ⭐
Julie Kagawa – Talon 03 Drachennacht ⭐⭐
Anna Jarzab – Das Licht von Aurora 02

Christoph Marzi – Heaven Stadt der Feen ⭐

Die Stadt der besonderen Kinder – Ransom Riggs ⭐
Harry Potter und der Stein der Weisen Hörbuch
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Hörbuch

 

Dezember

 

Kathy Reichs – Tote lügen nicht
Sue Moorcroft – Winterzauberküsse ⭐
Victoria Aveyard – Die Rote Königin ⭐⭐
Sarah J. Maas – Throne of Glass 02

Victoria Aveyard – Gläsernes Schwert ⭐⭐
Amelie Murmann – Fangirl auf Umwegen
Naomi Novik – Das dunkle Herz des Waldes ⭐⭐
Ransom Riggs – Die Bibliothek der Besonderen Kinder

Sarah Morgan – Für immer und einen Weihnachtsmorgen ⭐

Gelesene Bücher insgesamt: 103

*Diese Seite enthält Affiliate-Links