FITZEK’S I WANT TO READ

Hallo ihr Lieben. Die Herbst und Winter Zeit heißt für mich automatisch: THRILLER ZEIT! Das große Gruseln kann beginnen! Tatsache ist, dass ich noch nicht alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen habe.. Das bin ich aber dieses Jahr fleißig am ändern! Diesen Herbst/Winter möchte/wollte ich gerne die 5 abgebildeten Bücher lesen. Fitzek gehört eindeutig zu meinen liebsten Thriller Autoren! Die Blutschule und der Augenjäger + der Augensammler sind bislang meine Favoriten.

Ich habe auch tatsächlich schon zwei dieser Bücher gelesen und zwar ‚Der Seelenbrecher‘ und ‚Amokspiel‘ und oh wow der Seelenbrecher war einfach grandios! Das Buch hat mich absolut vom Hocker gehauen! Das gehört seitdem definitiv zu meinen Fitzek Favoriten! Amokspiel fand ich auch sehr sehr gut! Da hätte mir nur – im Vergleich zu Fitzek’s anderen Büchern – etwas die Spannung gefehlt.

Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Bücher! Passagier 23 ist mittlerweile auch im Familienbesitz, das ist aber aktuell noch bei meiner Mama. Fitzeks neuestes Buch ‚Das Paket‘ habe ich auch schon verschlungen und wow war das super! Das war ja so grandios geschrieben! da war ich total begeistert! Bis jetzt habe ich aber auch einfach noch nichts von Fitzek gelesen was mir nicht gefallen hat, ich habe so den Verdacht, dass das auch niemals passieren wird, umso besser! 

Einen schönen 1. Dezember euch Süßen <3

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.