CHEERFUL CANDLE & GOOSE CREEK CANDLE WAXMELTS

 Hallo meine Lieben. Ich habe mir vor einer Weile ein paar Waxmelts von Goose Creek Candle und von der brandneuen Duftkerzen Marke Cheerful Candle bei DuftundRaum bestellt gehabt. Einige der Waxmelts habe ich mittlerweile sogar schon aufgebraucht, zu diesen werde ich euch dann direkt meine Meinung mit dazu schreiben. Im Voraus kann ich euch schon mal sagen, dass ich richtig begeistert von den Düften bin! Sowohl die von Goose Creek als auch die von Cheerful Candle konnten mich absolut überzeugen, die riechen einfach alle so herrlich! Aber mehr zu den einzelnen Düften erzähle ich euch jetzt.

unbenannt-17

Fangen wir mit den beiden Düften von Cheerful Candle an. Cheerful Candle ist eine ganz neue Duftkerzen Marke, welche ihr bei DuftundRaum finden könnt. Die Düfte klingen alle richtig klasse, deswegen ist es mir echt schwer gefallen mich nur auf zwei zu beschränken. Letzten Endes ist meine Wahl dann auf „Pecan Belgium Waffles“ und „Memories“ gefallen. Und das habe ich keine Sekunde bereut!

unbenannt-18

Pecan Belgium Waffles ist ein unfassbar leckerer Duft! Der riecht einfach so kuchig, teigig, zuckrig, buttrig, klebrig und auch weihnachtlich – so lecker!! Ihr wisst ich liebe Food & Spice Düfte und demnach habe ich wohl mit diesem Duft einen neuen Favorit von mir entdeckt. Die Waxmelts von Cheerful Candle bestehen immer aus 6 Würfeln und diese waren bei mir innerhalb kürzester Zeit abgebrannt, denn der Duft ist wirklich einfach unheimlich lecker! Kann ich jedem Foody Fan nur empfehlen.
 
Memories ist ein unheimlich schöner, weicher, gemütlicher Duft, der einen wirklich in Erinnerungen schwelgen lässt, vor lauter Wohlfühl-Gefühl. Der Duft riecht so schön nach Eukalyptus, Balsam und nach Zypresse und Zedernholz. – Eine wirklich tolle Duftkombination!
Die Waxmelts von Cheerful Candle bestehen wie gesagt aus 6 einzelnen Würfeln und ein Würfel duftet ca. x Stunden.
Kommen wir nun zu den Waxmelts von Goose Creek Candle. Hier habe ich sogar schon einige aufgebraucht gehabt. Die Düfte von Goose Creek gefallen mir unheimlich gut! Die riechen so schön intensiv und einfach genau nach dem was das Label und der Titel der Düfte entsprechen. Was ich persönlich etwas traurig finde, ist die Tatsache, dass die Düfte nur ca. 3-5h in der Duftlampe riechen, danach ist der Duft einfach wie „verbraucht“. Man nimmt ihn dann leider gar nicht mehr wahr.
Hier nun die einzelnen Düften von Goose Creek Candle:

unbenannt-20

Mein absoluter Lieblingsduft ist Christmas Magic! Ihr wisst ich bin ein riesen Fan von dem Duft Candy Cane Lane von Yankee Candle, welcher leider Gottes aus dem Sortiment gehen wird, aber ich glaube mit Christmas Magic von Goose Creek habe ich einen grandiosen Candy Cane Lane Ersatz gefunden. Denn Christmas Magic riecht auch total nach Pfefferminz, aber auch nach Mandarinen, Zuckerstangen und Vanille. – Ein absolut perfekter Weihnachtsduft! Und sieht euch doch nur dieses atemberaubend schöne Label an! Ein einziger Traum, oder? Und die Wachsfarbe passt auch so perfekt dazu! Hach, ich liebe diesen Duft. Und ich hoffe wirklich sehr, dass der Housewarmer bald bei mir einziehen wird.

Ich als absoluter Pfefferminz Fan konnte natürlich nicht an dem Duft Peppermint vorbeigehen, der musste einfach mit! Zur Weihnachtszeit liebe ich Pfefferminz Düfte besonders, aber eigentlich mag ich die das ganze Jahr echt gerne. Peppermint riecht einfach total lecker nach Pfefferminz und nach Zuckerstangen und hach, einfach nach Weihnachten. Ich denke hiervon wird bestimmt auch ein Housewarmer bei mir einziehen dürfen.
unbenannt-21

Desweiteren habe ich mir Red Velvet Cupcake mitbestellt gehabt, denn mein Freund hat vor einiger Zeit mal richtig leckere Red Velvet Cupcakes gebacken und dieser Duft erinnert mich total an die Cupcakes! Der Duft riecht definitiv nach Schokolade, aber auch nach frisch gebackenem, super leckerem Gebäck – gefällt mir richtig gut! Außerdem ist das Label auch hier wieder richtig schön.Ein Duft der mir persönlich von diesen Düften am wenigsten gefällt ist Strawberry Lemonade Cupcake. Der riecht mir fast schon zu künstlich süßlich. Mal sehen, vielleicht werde ich ihn so im Sommer rum mal anmachen, aber bis dahin habe ich so gar nicht das Bedürfnis den Duft in die Duftlampe zu packen.

unbenannt-19

Außerdem habe ich mir noch Pumpkin Spice Muffin mitbestellt gehabt, aber diesen werde ich wohl erst nächsten Herbst anbrennen – oder falls mir bis dahin mal unfassbar nach Kürbis sein sollte – denn Kürbis ist für mich eigentlich ein Duft auf den ich ausschließlich in der Herbstzeit Lust habe. Jedenfalls riecht Pumpkin Spice Muffin kalt einfach perfekt nach leckerem, würzigen, aber dennoch süßem Kürbis!Apple Spice hatte ich ebenfalls mitbestellt, denn wie ich vor kurzem erfahren habe wird Sweet Apple von Yankee Candle ebenfalls aus dem Sortiment gehen, worüber ich echt traurig bin, denn ich liebe liebe liebe diesen Duft so sehr! Ihr müsst wissen Äpfel sind mein absolut liebstes Obst und ich liebe diesen Duft von zuckersüßen, saftigen Äpfeln einfach sehr. Apple Spice ist allerdings ein guter Ersatz für Sweet Apple wie ich finde. Wobei Sweet Apple tatsächlich wesentlich süßer und saftiger riecht. Spiced Apple hingehen riecht mehr zuckrig, zimtig und nach Gebäck, aber den Apfel riecht man hier definitiv auch raus. Ich bin mal gespannt wie der Duft warm riechen wird.

unbenannt-1-2

Ein weiterer sehr weihnachtlicher, aber vor allem frischer Duft ist Winter Splendor. Den hatte ich ausschließlich im Badezimmer an und da hat er auch perfekt reingepasst wie ich finde! Der Duft riecht sehr nach einem typischen Spaziergang im Winterwunderland. Er riecht nach Schnee, nach Kälte, nach Tannennadeln, nach Kiefer, nach Eiche, aber auch einfach total frisch und weihnachtlich. Ein toller Duft!

Außerdem hatte ich mir noch Jingle Bells bestellt gehabt. Dieser Duft ist ebenfalls ein richtig frischer Duft, wobei mir hier im Vergleich Winter Splendor viel besser gefällt, weil der noch mehr weihnachtlich riecht. Jingle Bells riecht für mich einfach nach gut riechender Seife, allerdings riecht dieser Duft auch etwas herb und parfümig – aber im positiven Sinne. Wird also auch ein Badezimmer Duft bei mir werden.

unbenannt-2-2

Zu guter letzt haben wir dann noch Cookies & Milk. Ein absolut toller, aber unfassbar intensiver Duft! Also hier reicht ein Würfel vollkommen aus um das ganze Wohnzimmer zu beschnuppern. Ich persönlich mag diesen Duft aber unheimlich gerne, denn der riecht einfach so lecker nach frisch gebackenen Keksen. Die Milch rieche ich hier jetzt allerdings eher weniger raus. Das Label finde ich dafür unfassbar schön! Das ist definitiv eines der schönsten Labels – neben Christmas Magic – welche ich bisher von Goose Creek Candle entdeckt habe.

So ihr Lieben, das wars. Das waren meine neu bestellten Waxmelts von Goose Creek Candle und Cheerful Candle. Ich dachte ja anfangs immer, dass ich bei Yankee Candle bleiben würde, aber so schnell kann man sich täuschen 😀 Es gibt einfach zu viele tolle Duftkerzen Marken, als das man diese nicht ausprobieren müsste! Berichtet mir gerne ob sich unter euch der eine oder andere Goose Creek oder Cheerful Candle Fan befindet.

3 Comments

  • Wieder so ein schöner Beitrag von dir! Cookies & Milk hört sich wirklich lecker an! Der wandert mal auf meine Merkliste für die nächste Bestellung. 🙂 Mit Pfefferminzdüften kann ich leider so gar nichts anfangen. Ich finde, die kribbeln zu stark in der Nase. Peacan Belgium Waffels hab ich schon bei vielen gesehen und gehört das der Duft sehr toll riechen soll. Denke auch der wandert auf die Merkliste für die nächste Bestellung.
    Ich wünsche dir hier auf diesem Wege einen schönen Letzten Tag des Jahres, guten Rutsch und ein frohes neues 2018. 🙂 Fühl dich gedrückt.

  • Was für ein schöner Beitrag von Dir und wie toll du die Düfte beschreibst. Man merkt richtig wie sehr du Kerzen und Düfte liebst.
    Natürlich hast du mich auch schon wieder angefixt und ich gehe nun mal zu Duft und Raum schauen, obwohl gestern ja erst eine Candle Dream Bestellung raus ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.