BACK TO THE ROOTS

IMG_6880Huch, was ist das denn? Ein Outfit? Kennst du das noch, von damals? Dann herzlichen Dank, dass du mich all die Jahre begleitet hast! Und wenn du die Outfits nicht kennst, dann ist das auch nicht schlimm 😀

3 Jahre ist es her, dass ich vor der Kamera stand und ein Outfit geshootet habe. 3 Jahre. Wow! Hätte mir das vor 3 Jahren jemand gesagt hätte ich denjenigen vermutlich ausgelacht, weil mir das bloggen und das shooten so viel Spaß gemacht hat! Ich hab mindestens 2 Jahre  wöchentlich geshootet und Outfits hochgeladen und das war wirklich DAS Hobby schlechthin für mich, aber es kommt nun Mal immer anders im Leben als man denkt..

Ich hatte damals – vor 3 Jahren – meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begonnen und ab dann ging irgendwie alles auf und ab. Ich hatte kaum noch Zeit für die schönen Dinge im Leben, ich war nur noch mit lernen, arbeiten, lernen und arbeiten beschäftigt. Und nachdem ich dann 9h am Tag von Kleidung umgeben war und mit Kleidung zu tun hatte, hatte ich einfach immer weniger Lust mich in meiner Freizeit (wenn ich sie denn Mal hatte) auch noch damit zu beschäftigen.13993346022_b783099b24_z

Ich muss ehrlich sagen die 3 Jahre und die Ausbildung waren wirklich kein Zuckerschlecken, aber ich habe es mittlerweile erfolgreich beendet und bin da auch sehr stolz drauf! Nachdem ich jetzt nicht mehr lernen muss und das auch hoffentlich nie wieder tun werde, habe ich jetzt einfach wieder viel mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.
Einige von euch haben bestimmt mittlerweile mitbekommen, dass ich meinen Blog komplett neu strukturiert habe, sprich neue Domain, neues Design, „neuer“ alter Kontent. Ich will mich einfach in keine Schublade mehr schieben lassen, denn ich bin keine reine Outfit Bloggerin und ich bin keine reine Buchbloggerin und auch keine reine Rezeptbloggerin – Nein! Ich bin Alina und ich bin Kunterbunt und das fühlt sich verdammt gut an!IMG_7553

Auf meinem Blog geht es einfach um alles was Mein Herz begehrt. Es geht um Bücher, um Rezepte, um Reisen, um Kerzen, um Funkos und ja, es soll auch wieder mehr um Mode gehen! Denn seien wir Mal ehrlich, ich habe das shooten wirklich vermisst!
Also, wenn ihr Lust habt auf einen abwechslungsreichen Blog, in dem jeder Beitrag mit absoluter Sicherheit aus vollem Herzblut gestaltet ist, dann folgt mir gerne, ich freue mich ❤

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.