ÜBER MICH

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du her gefunden hast! Ich bin Alina, ich bin 22 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in der Nähe von Frankfurt am Main. Hier auf meinem Blog geht es um meine Liebe zu Büchern, das eine oder andere Rezept wird es auch zu entdecken geben, ab und zu gibt es Mal ein Fotoshooting von einem Outfit, über meine Reisen in verschiedene Städte und Länder rede ich auch sehr gerne, oh und Kerzen. Ich liebe Kerzen! Ich blogge seit ca. 2012 und mir bereitet es nach wie vor sehr viel Spaß und Freude. Ich liebe es einfach, meine Erlebnisse und meine kleine Welt in Form von Bildern oder Videos mit euch zu teilen.

Mein Herz habe ich absolut und unwiderruflich 2014 in London verloren. Ich finde diese Stadt einfach so magisch und unbeschreiblich schön! Es ist immer wieder wie nach Hause kommen. Besonders die Warner Brothers Studios in London haben es mir sehr angetan. Aber ich liebe London allgemein einfach sehr. Die Atmosphäre, die Sprache, die Menschen. Es ist einfach einzigartig!


Genau so sehr liebe ich es Bücher zu lesen. Es ist ein ganz besonderes Gefühl in fremde Welten und Geschehnisse einzutauchen und einfach alles andere mal für eine Weile ausblenden zu können. 

Ihr könnt mir auch gerne auf meinen anderen Social Media Kanälen folgen:
ytinstagramemail

gljgkjhglvfcuzfl